Praktische Ärzte Thueringerberg

Dr. Rudolf Ingrisch

Adresse
Nr. 77
Ort
6721 Thueringerberg
Telefonnummer
05550 3979

Informationen

Dr. Rudolf Ingrisch ist in der Nr. 77 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte - In Thueringerberg gibt es noch 1 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 24.07.2012

Ein ausgezeichneter Arzt!

Herr Dr. Ingrisch ist ein sehr versierter, erfahrener Arzt mit außergewöhnlich umfassendem medizinischen Wissen, sowohl "schulmedizinisch" als auch hinsichtlich "ganzheitlicher Heilkunst und -tradition". Durch seine hohe Empathie, mit der er den Patienten in seiner Gesamterscheinung erfasst und somit absolut zutreffende, exakte Diagnosen stelt, hebt er sich deutlich von der Masse seines Ärzte-Kollegenkreises ab. Er begegnet dem Patienten weiterhin mit großer Wertschätzung, Respekt und seiner ruhigen Aura, sodass es leicht fällt, sich unter seinen Fittichen wohl und gut aufgehoben zu fühlen. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herrn Dr. Ingrisch für seine Unterstützung auf meinem Weg zu besserer Gesundheit und kann ihn absolut weiterempfehlen!!!

Ein sehr zufriedener Patient schrieb am 08.01.2012

Sehr zu empfehlen

Ich hatte seit ca. 7 Jahren Probleme mit meiner Schulter. Ich hatte diverse Befunde (MRT, CT, Röntgen, etc.) alle möglichen Behandlungen ausprobiert (Massagen, Akkupunktur, Triggerpunkttherapie, etc.) und eine Diagnose (Bandscheibenprobleme Halswirbel C5-C6). Doktor Ingrisch hat mich innerhalb einer Sitzung geheilt. Nur dadurch das er mich im Halsbereich abgetastet hat (keine teuren MRT´s etc.) war für Ihn alles klar. Er hat mich kurz eingerenkt und mir eine Übung gezeigt die ich für 4 Wochen täglich 10 Minuten machen sollte. Ergebnis: Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, als hätte ich einen neuen Körper. Endlich ein Arzt, der weiß was er tut. Ich kann mich nur ausdrücklich Bedanken: DANKE. Für mich ein Wunder und ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. DANKE

Branchen

Praktische Ärzte
055503979 05550-3979 +4355503979

Stadtplan Nr. 77